RSS Feed - immer auf dem neusten Stand Folge Survive The Undead auf Twitter! Folge Survive The Undead auf Facebook! Folge Survive The Undead auf Google Plus!
Thema ohne neue Antworten

Online Rollenspiel


Autor Nachricht
Verfasst am: 16. 12. 2012 [03:38]
nikolai
Verwirrung ob des aktuellen Standortes der Charaketere! Ich dachte, alle stehen noch um Dortmunder U versammelt und haben sich noch gar nicht entschieden, wohin es jetzt gehen soll... Oder sind sie doch in einem Raum?
Verfasst am: 16. 12. 2012 [03:39]
nikolai
Ups.. sorry, ich fürchte, ich hätte das Thema lieber in "Allgemeine Diskussionen" packen sollen. :D Chaos !
Verfasst am: 16. 12. 2012 [11:04]
shagrash
Das Dortmunder U ist steht auf einem Gebäude.
Das kann man von unten kaum erkennen (geht es direkt davor überhaupt?)

Soweit ich das verstanden habe, sind wir im Erdgeschoss in diesem Gebäude. Das U ist also weit über den Köpfen der Charaktere.

Sollte ich mich irren, hoffe ich, dass der Spielleiter sich da mal zu Wort meldet :)
Verfasst am: 16. 12. 2012 [13:08]
avalarion
Nein Nein, alles richtig.

Das Dortmunder U ist halt DAS Wahrzeichen von Dortmund, fährt man auch dran vorbei wenn man mit der Bahn zum HBF fährt. Das Dortmunder U steht auf dem Dach einer alten Brauerei und ist mittlerweile eine Art Kunsthaus. Und ihr befindet euch im Erdgeschoss eben jenes Gebäudes, welches obwohl es in der Stadt keinen Strom mehr gibt, gut beleuchtet ist.

Mehr Infos zum Dortmunder U: http://de.wikipedia.org/wiki/Dortmunder_U
Verfasst am: 20. 12. 2012 [13:09]
avalarion
Ihr postet echt Zügig, Leute xD.
Verfasst am: 20. 12. 2012 [13:25]
nikolai
das ist die... SUCHT, die da aus uns spricht.
Verfasst am: 20. 12. 2012 [13:54]
Zardos
*zitternde Hand hinter dem Rücken versteck und kalten Schweiß von der Stirn wisch* Süchtig? Wer? Ich? Nein....kann garnicht sein, ich hab nur Spaß O:)

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.12.2012 um 13:58.]
Verfasst am: 21. 12. 2012 [01:31]
Eva
Spass?
Das muss geändert werden :-)
Ich bin im Vollsucht fieber, mal gucken ob mich dieses Weihnachten erfolgreich vom pc fernhalten kann *hust*
Die Nachtschicht macht zumindest nächtliches posten etwas schwer *murmel*

quak
von der ente
Verfasst am: 26. 12. 2012 [22:29]
avalarion
So, ich mach hier mal den "mir ist langweilig" Spamteil auf. Ich will endlich wieder Bilder machen und PenAndPaper spielen!

Antworten