RSS Feed - immer auf dem neusten Stand Folge Survive The Undead auf Twitter! Folge Survive The Undead auf Facebook! Folge Survive The Undead auf Google Plus!
Thema ohne neue Antworten

Erste Apokalypse: My Zombie is over the Ocean


Autor Nachricht
Verfasst am: 27. 02. 2013 [18:18]
avalarion
Die erste offizielle Apokalypse für Survive the Undead ist da, und in unserem Downloadbereich verlinkt. My Zombie is over the Ocean - Apokalypse Mallorca wurde bereits bei offiziellen Demorunden gespielt. Nun wurden die Texte noch einmal überarbeitet und in das passende Layout gebracht um Euch die Apokalypse Mallorca auch am heimischen Spieltisch erlebbar zu machen.

Kurzbeschreibung:

Die Überlebenden sind Mitglieder eines Landgangs, des Kreuzfahrtschiffes AIDA. Sie verbringen einen erholsamen Tag, in einer kleinen mallorquinischen Bucht. Währenddessen bricht auf der Insel das Chaos aus. Zombies überfallen die Bevölkerung und in wenigen Stunden seht Mallorca am Rande des Abgrunds. Doch werden die überlebenden Urlauber ihren weg auf das Kreuzfahrtschiff zurück finden?

My Zombie is over the Ocean ist ein kleines Setting, das ohne Probleme an einem Abend durchgespielt werden kann. Neben der Apokalypse selber ist dem PDF ein Link zu einer Übersichtskarte beigefügt. Diese kann wahlweise mit Googles Onlinekartendienst Maps als auch mit Google Earth betrachtet werden.

Natürlich ist es, ganz im Sinne von Survive the Undead, möglich andere Wege als den vorgegebenen zu nutzen. In diesem Falle würden wir uns freuen, wenn die Spielleiter ihre Ergänzungen in den passenden Wikiartikel posten würden. Das ermöglicht es dann auch anderen auf diese neuen Handlungsorte zugreifen zu können.

Und nun genug geredet.

Auf nach Mallorca und viel Glück!
Verfasst am: 28. 02. 2013 [00:06]
avalarion
Auch mit Video: http://youtu.be/bDI-zumbMgY

Antworten