RSS Feed - immer auf dem neusten Stand Folge Survive The Undead auf Twitter! Folge Survive The Undead auf Facebook! Folge Survive The Undead auf Google Plus!
Unbeantwortetes Thema

Weihnachten im STU Haushalt


Autor Nachricht
Verfasst am: 28. 12. 2012 [02:51]
avalarion
LINK ZUM BILD

Nabend zusammen,

ich weiß ja nicht, wie euer Weihnachten so war, aber ich habe meins wirklich genossen und mir das neue Buch, dass ich mir selbst geschenkt habe auch direkt zur Gemüte geführt. Leider kannte ich den Inhalt schon - hab ja dran mit geschrieben.

Bevor ihr nun denkt: "Was, es gibt das ganze schon in Buchform?", muss ich euch ein wenig dämpfen. Es war nur ein Test von Qualität und Preis, mit dem ich mehr als nur zufrieden bin. Unser Plan ist es irgendwann in ferner Zukunft, wenn wir eine stabile Version von STU besitzen den wahren Fans eine Druckversion anzubieten. Die kostenlose Download PDF wird es natürlich auch weiterhin geben - aber mal ernsthaft, wer hat schon gerne einen Rechner an, wenn er Rollen spielt?

Der Schreiber des ganzen, Gerd, hat das Buch übrigens noch nicht im Original gesehen. Ich bin schon auf sein Gesicht gespannt, wenn ich es ihm zeigen darf.

So, nun muss ich aber ins Bett. Habt nen super geilen Tag morgen, man sieht sich,

Bastian

Zugehöriger News Beitrag

Antworten